Maite Kelly veröffentlicht mit „Ich sing meine Lieder“ weiteren Vorboten aus ihrem kommenden Album „NUR LIEBE“

„Ich sing meine Lieder“ ist der neue Vorbote aus dem kommenden Album „NUR LIEBE“ von Maite Kelly. Fans können ihn ab dem 02.02. streamen oder downloaden und das neue Album vorbestellen.

„Ich sing meine Lieder“ ist ein stark autobiografischer Song – voller Dynamik, Energie und positivem Lebensgefühl. Typisch Maite Kelly.

Mit dem Lied hat die Sängerin nicht nur einen Song geschrieben, in dem sie ihr eigenes Leben reflektiert, gleichzeitig hat sie wiedermal einen Ohrwurm geschaffen, der sich festsetzt und einfach mitreißt.

Für ihre Fans und viele Freunde der Songs von Maite Kelly wird das ein echter Knaller sein und die Neugier auf das kommende Album noch mehr steigern.

Die offizielle Single-Auskopplung „Es ist einfach passiert“ wird dann am 08.03.2024 veröffentlicht. Am 22.03.2024 kommt das Album „NUR LIEBE“ als Digi-Pack und in einer limitierten stylischen Fan-Box.

Website: https://www.maitekelly.de/
Facebook: https://www.facebook.com/MaiteKelly
Instagram: https://www.instagram.com/maite_kelly/

Quelle:
Künstlerin: Maite Kelly
Song-Titel: „Ich sing meine Lieder“
Album-Titel: „NUR LIEBE“
Album-VÖ: 22.03.2024
Label: Elelctrola