“BETTER LAMETTA” (11.11.22 – 26.02.23) im Et Cetera in Bochum

Gern berichte ich diesmal aus dem Varieté et cetera aus Bochum. Es hieß am 19.11.2022 für Radio-Marl Showtime zur neuen Show “Better Lametta!”

So richtig um Weihnachten gings aber nicht. Selten war eine Show so gut abgestimmt. Keine Haare zu haben hat den Vorteil das Pömpel ihren Platz finden. Das konnte man bei Klaus Renzel dem Moderator der Show eindeutig sehen. Gekonnte Moderation, Musik-Comedy und ein virtuoses Gitarrenspiel. Akrobatik an Comedy Jonglage, Pol an Diabolos.

Absolut jede Nummer war von großer Qualität. Mir hat besonders die Darbietung von Alexandra und Angelina | Kontorsion gefallen die ihre Körper biegen konnten das es eine wahrer Hingucker war.

Mein Fazit: Sehr gelungen und bei mir in den Top 5 aller Show die ich bisher sehen und worüber ich berichten durfte.

Tom Wilke

Info:
BETTER LAMETTA!
11. Nov. 2022 bis 26. Feb. 2023

Die große Finalshow im Jubiläumsjahr, zum runden 30. Geburtstag! Moderator Klaus Renzel präsentiert einen musikalisch-verrückten Showdown mit seiner visual Comedy und einem glanzvollen Cast.
Freuen Sie sich auf eine Erlebnisexplosion für alle Sinne!

ENSEMBLE
Klaus Renzel | Moderation & Musik-Comedy
Nikita Boutorine | Comedy-Jonglage
Rachel Belle Barum | Tanztrapez
Alexandra & Angelina | Kontorsion
Oleksii Filippov | Pole
Alexey Glavatskiy | Schlappseil & Cyr Wheel
Johann & Katharina | Strapaten (bis 08.01.23)
Artur & Esmira | Strapaten (ab 12.01.23)
Ezra Veldman | Diabolo (bis 11.12.22)
REGIE Sammy Tavalis

Quelle:
Et Cetera Bochum
Bilder Tom Wilke