„HOT SPOT – Enertainment now!“ vom 12. Januar bis 7. April 2024 im GOP – Essen

Durch die Show führt frech und mit „Berliner“ Ruhrpottschnauze Andreas Wessels. Wie Perlen an einer Kette reiht sich hier eine Attraktion an die nächste. Kaum hat man zu Ende gestaunt gibt es den nächsten WOW – Moment. Sogar eingefleischte GOP Fans bekommen hier und da den Mund kaum noch zu.

Unser Favorit: Annika Hakala mit ihrer Hula Hoop Darbietung. Körperspannung und Beherrschung des Sportgerätes einfach klasse.

Info vom Veranstalter:

Dieser eine WOW Moment, an den wir uns für immer erinnern, den wir nicht verpassen wollen? Ein Glück, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist – dem ‘placetobe’.

Im ‘HOTSPOT’ GOP ist die große Bühne der Ort des Geschehens, das Zentrum der Attraktionen und das Zuhause der Top-Talente akrobatischer Körperkunst. Durch den Abend führt kein geringerer als Vollblut -Entertainer Andreas Wessels, der auch schon dem Publikum am New Yorker Broadway bewiesen hat, dass er ein echtes Multitalent ist. Das Artisten-Ensemble rund um den Tausendsassa besteht aus Preisträgern internationaler Festivals, die bei ihren dynamischen Darbietungen stets an die Grenzen des Machbaren gehen. Modernes Live Entertainment auf höchstem Niveau!

ENSEMBLE:

Andreas Wessels: Comedy, Jonglage, Moderation
Mustache Brothers: komische Akrobatik
Jeka Dehtiarov: CyrWheel, FlyingPole
Danilo Marder: Handstand
Annika Hakala: HulaHoop Jumpn Roll: Teeterboard
Mike Chao: Magie
Rodion & Karyna: Rollschuhakrobatik
Regie: Karl-Heinz Helmschrot
Bühnenbild: Sebastian Drozdz

Showdauer: ca.2Stunden inkl. Pause
Eine Produktion von GOPshowconcept.
Änderungenvorbehalten

Quelle:
GOP Varieté-Theater Essen
Fotos: TW