IGGI KELLY veröffentlicht emotionale neue Single „Sleep Alone“

Wenn man die ganze Nacht über wach im Bett liegt. Nicht schlafen kann. Weil man nonstop an diese eine Person denken muss, die einem komplett den Atem geraubt hat. Dann ist man schockverliebt und kann nicht anders, als sich Stunde für Stunde zu fragen, ob die andere Person denn gerade genauso schlaflos in ihrem Bett liegt. Ein Gefühl, das vermutlich jeder Mensch schon einmal erlebt hat. Ein Gefühl, das hellwach hält, obwohl man doch eigentlich hundemüde ist. Ein Gefühl, das Herzklopfen mit Aufregung mischt und zu etwas ganz Besonderem werden lässt. Ein Gefühl, dem sich Iggi Kelly in seiner neuen Single widmet: „Sleep Alone“ (14.06.2024).

„Die Liebe ist stärker als die größte Müdigkeit, sie hält wach“ – mit diesen Worten beschreibt Iggi Kelly das Gefühl, das seinen neuen Track hat entstehen lassen. Denn so energiegeladen und so aufregend wie die Liebe mit ihrem Kribbeln im Bauch ist „Sleep Alone“ – ein Song, mit dem der Singer-Songwriter auf ein Neues mitreißende Gefühle in ein musikalisches Gewand hüllt:

Mit „Sleep Alone“ gelingt es Iggi Kelly auf ein Neues gefühlvolle Lyrics mit Pop-Sounds verschmelzen zu lassen. Und dem Gefühl namens Liebe mit einer gewissen Leichtigkeit zu begegnen. Denn genau dafür steht der junge Musiker: emotionale Botschaften in greifbare Songs zu hüllen, die uns alle zum Schmunzeln bringen. Denn hey: Lagen wir nicht alle schon einmal die ganze Nacht wach, weil wir diese eine Wow-Person einfach nicht mehr aus unserem Kopf und Herzen bekommen haben …?!

Künstler: Iggi Kelly
Release: „Sleep Alone“ (Single)
VÖ: 14. Juni 2024
Label: Better Now / Universal
Foto-Credit: Fox with a Lens