Nathan Evans veröffentlicht neue Single „Highland Girl“


Von Kommentaren wie „Get this released“ bis hin zu „We need this released asap!“ – sobald Singer-Songwriter NATHAN EVANS in den sozialen Medien ein Songsnippet dropped, ist seine Community sich einig und ruft es in die Welt hinaus: Wir brauchen diesen Track!

Dabei wäre NATHAN EVANS nicht NATHAN EVANS, wenn der 29-Jährige den Wünschen seiner Fans nicht Folge leisten – und auf ein Neues einen musikalischen Wunschkandidaten seiner Crowd veröffentlichen würde. Der neueste Coup des schottischen Ausnahmekünstlers: „HIGHLAND GIRL“ (VÖ: 26.04.24).


Bei „HIGHLAND GIRL“ treffen energiegeladene Vibes auf Folk-Key-Pop-Elemente. Tanzbare Beats auf eine packende Liebeserklärung. Und nicht zuletzt typisch schottische Sounds auf NATHAN EVANS‘ Signature-Stimme, mit der der Ausnahmemusiker über die Grenzen Schottlands hinaus Fans auf der ganzen Welt berührt, begeistert und bewegt:


Hair like a fire
And eyes like the sea
She danced with the wind
And sings like the breeze
I didn’t know
But now I can see
I’m in love with my
Highland Girl


Es ist die Nähe zu seiner Community, die NATHAN EVANS zu jenem greifbaren Artist macht, der er ist. Mehr als 1,8 Millionen TikTok- und knapp 400k Instagram-Follower*innen supporten an den Bildschirmen jenen Mann, der einst einen globalen Shanty-Hype auslöste und sich auf einen musikalischen Erfolgskurs begab, von dem er nicht abgekommen ist.

Heute bringt NATHAN EVANS seinen ganz eigenen musikalischen Style in unsere Ohren und Playlisten – dabei stets an seiner Seite: die Liebe zur Musik, zu seinen Fans und zu seinem „HIGHLAND GIRL“.


Hier gibt es den Audio-Clip zu „Highland Girl“:


Quelle:

Künstler: Nathan Evans
Single-Titel: „Highland Girl“
Single-VÖ: 26.04.2024
Label: Electrola / Universal Music  Fotocredits: Annika Yanura

Promotion-Werft