Hör Ma(r)l Radio - Radio Marl

Sarah Lombardi kündigt neue Single an – “Ich” VÖ 19.02.

am Samstag hat Sarah Lombardi über Ihren Instagram Account überraschend eine neue Single angekündigt, nachdem die Singles „Te Amo Mi Amor“ und „Zoom“ im letzten Jahr ein voller Erfolg waren:

Die neue Single trägt den Namen „Ich“ und erscheint bereits diesen Freitag, den 19.02.

Die Single wird ein sehr persönlicher und emotionaler Song der Sängerin und sie veröffentlichte folgendes Statement zur Ankündigung via Instagram:

„Ich bin voller Energie und stark aber manchmal auch ganz schwach . Ich bin sehr sensibel aber ab und zu auch viel zu hart zu mir selbst . Ich liebe es zu lachen und trotzdem muss ich auch mal weinen. Ich bin total organisiert und trotzdem komme ich immer zu spät . Manchmal da habe ich Angst vor der Liebe , sie zuzulassen und manchmal da kann ich gar nicht mehr loslassen . Es gibt Tage da bin ich total selbstbewusst und Tage da mag ich mich überhaupt gar nicht . Ich öffne gerne mein Herz und zeige wer ich bin aber trotzdem bin ich manchmal wie ein verschlossenes Buch . Manchmal weiß ich es genau – manchmal weiß ich einfach gar nichts . Ich bin eine Kämpferin die nie aufgibt und trotzdem habe ich schon mal einen Kampf verloren . Ich liebe mit allem was ich habe , gebe alles was ich habe und doch blockiere ich mich manchmal selbst – so das gar nichts mehr geht .
Ich bin eine Naturtalent in Tausend Gedanken gleichzeitig zu haben und schaffe es trotz allem manchmal nicht das auch nur ein einziger davon mich einen Schritt nach vorne bringt .
ALL DAS BIN ICH !“

Quellenangaben/Fotocredit:

(c) Joshua A. Hoffmann

Sony Music Entertainment Germany GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.